Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Zwischeninformation

Ein kleines bisschen vorweg 🙂

Ich hab jetzt lange Zeit mit dieser Story pausiert und auch mit dem Spielstand. Doch nun hat mich die Lust wieder gepackt bei Familie Sommer weiterzuspielen.

Da sich mein Custom Content ein wenig verändert hat, hab ich im Haus das ein oder anderen auch verändern müssen, denn dort haben Objekte gefehlt. Genauso wie bei den Klamotten meiner Sims.

Zudem habe ich die Story noch vor Erscheinen des Elternfreuden-Gameplaypacks pausiert, d.h. bei Charaktermerkmalen, Erziehung usw starte ich bei 0.

Das erste „neue“ Kapitel – an dem ich bereits arbeite – wird denke ich daher noch wenig wirkliche Handlung haben, da ich mich in den Spielstand erstmal wieder reinfinden muss 😉

Und zu guter Letzt die für euch Leser noch wichtigere Info: Das Schreiben aus der Ich-Perspektive liegt mir nicht mehr so wirklich, sodass ich jetzt in die Erzählerrolle wechseln werde 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar