Allgemein

Veränderungen

Tja wie fang ich am Besten an. Lange hab ich überlegt, ob ich dieses Projekt wagen möchte.

Irgendwie war mir die Lust für meine Doku vergangen. Teilweise hing der Spielstand, teilweise konnte ich mich aber auch nicht richtig mit meinen Sims identifzieren, sodass ich immer weniger Lust darauf hatte.

Der zweite Punkt der mich massiv gestört hat war, dass ich nur ein paar Gebäude in den Welten umgebaut hatte, die meisten waren unverändert aus der Galerie oder von EA. Viele davon habe ich nicht gerne bereist. Daher habe ich das bereits veröffentlichte Bauprojekt hier in einem neuen Spielstand angefangen.

Aber mit wem spiel ich denn dort nun? Auf die Doku wie oben geschrieben immer weniger Lust, „einfach so“ ist auch nicht so meins.

Und dann hab ich beschlossen. Ok leg den Spielstand mit der alten Doku auf die Seite und fang eine neue an. Diese sollte mit komplett selbst gestalteten Welten und selbst erstellten Sims sein, keine aus der Galerie wie bei der alten.

Das Mammutprojekt begann und ich war wochenlang damit beschäftigt alle Welten mit Gebäuden zu füllen, teilweise komplett selbst gebaut, teilweise aus der Galerie geladen, aber selbst eingerichtet und teilweise aus der Galerie, aber umgebaut.

Als endlich alle Welten fix waren ging es ans Sims erstellen und ich muss sagen, ich hab mich noch NIE so mit meinen Sims identifizieren können. Jeder hat eine kleine Geschichte bekommen und die Doku wird dieses Mal auch etwas storylastiger sein.

Da mir das hier aber zu voll wird, wenn ich die hier jetzt auch noch rein packe, hab ich für die neue Doku auch einen neuen Blog erstellt, der nur für diese Doku sein soll. Alles Andere findet man weiterhin hier 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch meiner neuen Doku „Once in a lifetime“ folgen würdet 🙂

Hier der Link: Once in a lifetime

Eure These

 

Hinterlasse einen Kommentar