Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 9

Ich stürzte mich sofort in die Hochzeitsplanung. Wir wollten so schnell wie möglich heiraten, schließlich stand mein Geburtstag bevor und man wird ja nicht jünger.

Außerdem wollte ich Tim nie wieder gehen lassen, wieso also warten?

Endlich war er da der große Tag! Wir hatten einige unserer Freunde eingeladen, darunter natürlich auch Tristan, Toby und Dina. Auch ein paar der Nachbarn waren vorbei gekommen.

Ich hatte tatsächlich auch meine Traumlocation genau 4 Wochen später noch buchen können. So war alles perfekt.

Da standen wir uns nun gegenüber und versprachen uns ewige Liebe und Treue.

09-01

Als Tim mir meinen Ring ansteckte hörte ich mein Herz hüpfen. Ich konnte es noch gar nicht glauben. Endlich gehörten wir auch vor Gott zusammen

09-02

09-03

Nachdem auch ich Tim den Ring angesteckt hatte, zog er mich endlich an sich und küsste mich. Wir waren nun Mann und Frau ❤

09-04

Alle umstehenden Gäste waren ebenfalls gerührt und freuten sich mit uns. Bis auf einen, der Tristan ständig musterte…

09-05

Nun ging das Fest erst richtig los und es wurde ausgiebig gefeiert, getrunken und getanzt. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, und es blieb den ganzen Abend wolkenlos, trocken und warm. Besser kann es doch nicht sein. Ich habe mir meine Hochzeit immer unter freiem Himmel vorgestellt.

09-06

Als der Tag sich schon dem Ende neigte, fiel uns ein, dass wir die Torte ja noch gar nicht angeschnitten hatten! Das musste dringend nachgeholt werden. Jaa sie schmeckte vorzüglich

09-07

Es war spät geworden und so zogen wir uns bald zurück. Wir wollten schließlich auch noch ein wenig von unserer Hochzeitsnacht haben 😉

09-08

 

Hinterlasse einen Kommentar