Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 19

Heute hat auch meine andere kleine Maus das Töpfchen-Prinzip verstanden. Hat ihr ja auch der Papa beigebracht 😉

117

Nachdem wir in letzter Zeit sehr gut verdient hatten, erfüllten wir uns einen riesigen Traum für unser jetzt großes Haus. Wir wollten endlich einmal eine neue und vor allem moderne Küche haben. Nun konnten wir uns das leisten! Schaut euch diese tolle Küche an.

122

Auch das Wohnzimmer wurde neu ausgestattet. So möchten wir unser Haus nach und nach modernisieren .

121

Tim hat sie gleich einmal fürs Frühstück ausprobiert.

123

Lena wollte ihren Toast auf der Terrasse essen. Na gut kleine Maus, dann darfst du heute ausnahmweise, wir hatten keine Lust auf Diskussionen.

116

Denn heute war ein großer Tag! Tim hatte Geburtstag und wurde zum reifen Erwachsenen. Ich habe ihm dafür eine riesige Schokogeburtstagstorte gebacken.

118

So ganz glücklich schien er damit nicht zu sein, seinem Gesichtsausdruck nach *g* Ich liebe in trotzdem wie er ist ❤

119

Nachdem wir ein wenig zusammengesessen und seinen Geburtstag gefeiert hatten, wollten wir uns heute einen ruhigen Tag machen.

Da Lena eher Mamakind war, durfte mit mir zusammen einen Kinderfilm schauen.

120

124

Während Tim mit Mia sich verschiedene Tierkarten ansah. Sie war ganz begeistert dabei unsere kleine Streberin.

125

Man sieht richtig, wie es in ihrem kleinen Köpfchen rattert. Ich bin sehr gespannt wie sie sich in der Schule schlagen wird.

126

Nico dagegen schien etwas Nachholbedarf an Schlaf zu haben, denn er verschlief fast de ganzen Tag und wurde nur zum Stillen kurz wach.

Als es Abend wurde mussten die Kleinen so langsam ins Bett. Mia bestand darauf nun selbst aufs Töpfchen zu gehen und wollte es uns Allen beweisen, wie toll sie das nun kann.

Dementsprechend traurig war sie, als doch ein kleines bisschen daneben ging.

127

Ein bisschen Trost von Mama und schon sieht die Welt wieder anders aus.

128

Danach brachte ich Mia direkt ins Bett, so übernächtig wie sie war.

Lena unterhielt derweil noch Tim, während der noch die Pflanzen versorgte, die wir tagsüber vergessen hatten.

129

Nachdem Mia bereits im Bett war, schwamm ich noch ein paar Runden in unserem Pool bevor es dann auch für Lena wirklich Zeit fürs Bett war und ich sie nach oben brachte.

130

Als wir gerade auch ins Bett wollten wachte Mia wegen einem schrecklichen Albtraum auf. Die hat sie mittlerweile echt häufig und ist dann immer völlig aufgelöst. Woher kommen die bloß?

131

Aber auch hier hilft eine Umarmung von Mama.

132

Ich las ihr noch eine schöne Gute Nacht Geschichte vor und so schlummerten wir bald alle 5 selig in unseren Betten.

Hinterlasse einen Kommentar