Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 10

Nach dieser wunderbaren Hochzeitsfeier hatten wir Gott sei Dank am nächsten Tag frei und konnten daher ausschlafen.

Dieses Gefühl, wenn dein Traummann nun dein Ehemann ist..einfach unbeschreiblich.

Nachdem wir es endlich geschafft hatten aufzustehen, kümmerte ich mich erst einmal um das Frühstück

10-01

Während Tim schnell unter die Dusche sprang

10-02

Herrlich unser erstes Frühstück als Ehepaar. Davon sollte es noch sooo viele mehr geben

10-03

Irgendwie hatten wir das vorher nie geschafft. Irgendwie war mir heute etwas schwummrig und flau im Magen. Ich konnte doch nicht? Nein wir hatten doch verhütet.. Ich beschloss bald einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Das durfte nicht sein…

Danach gingen wir nach draussen und hatten seeendlich einmal Zeit zusammen zu malen!

10-04

Die Zeit verging und es wurde schon dunkel. Wir malten immer noch zusammen

10-05

Hundemüde sanken wir dann ins Bett. Naja gut für ein klein wenig Romantik war dann doch noch Zeit um unser neues Bett einzuweihen 😉 Ich wollte unbedingt UNSER Bett und nicht „MEIN“ Bett für unseren Start in ein gemeinsames Leben. Daher musste ein neues her, was wir zusammen ausgesucht hatten.

10-06

Der nächste Tag startete wieder draussen, allerdings diesmal bei der Pflege unserer Gartenpflanzen. Schließlich war das auch eine Einnahmequelle..keiner von uns wollte so einen starren Job. Wir wollten frei sein und nicht an Zeiten gebunden.

10-07

Diesen Tag nutzten wir wieder zu zweit, ich ging zwischendurch in die Aotheke,  wir malten und unterhielten uns. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen

10-08

Während Tim nochmal malen ging…

10-09

Machte ich zitternd den Schwangerschaftstest … Er war negativ. Es war wohl nur ein Infekt. Plötzlich kam da ein Gefühl von Enttäuschung auf. Wie konnte das sein? Ich war mir SO sicher und hatte mich schon richtig mit dem Gedanken angefreundet schwanger zu sein. Ich war total verwirrt und traurig.

In dem Moment kam Tim herein und erstarrte. „Was ist los, mein Schatz?“ Ich konnte einfach nicht anders und fing an zu weinen und erzählte ihm was los war. Ich hatte richtig Angst vor seiner Reaktion.

Entgegen meiner Erwartung nahm er mich sofort in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. „Hey Schatz, das ist doch kein Beinbruch. Ich habe ehrlich gesagt auch schon über Kinder nachgedacht. Wir können es doch einfach noch einmal versuchen“

10-10

Ich konnte nicht glauben, dass er so früh schon ein Kind mit mir haben möchte. Es ist wie ein Traum.

Ich war zwar immer noch enttäuscht, dass ich nicht schwanger war, aber mir ging es schon besser.

Wir setzen uns nun vor den Fernseher und kuschelten ein wenig.

Tja und später *grins*

10-11

Hinterlasse einen Kommentar