Allgemein

Haushalt „Laurence“ – Runde 3

Wieder im Haushalt „Laurence“ angekommen finde ich das übliche Bild vor. Amelie tobt, weil ihre Mama zur Arbeit muss. Puh wird Zeit, dass sie in die Schule kommt und zumindest den halben Tag ebenfalls außer Haus ist.

20170703_01

Jenny muss nunmal Geld verdienen, da hilft alles nichts. Und so bringt die Amelie zur Tagespflege und macht sich auf den Weg zum Krankenhaus.

Ihre erste Patientin ist heute ein kleines Mädchen. Dieses freut sich sehr als Jenny ihr das Essen bringt und sich dann noch eine Weile mit ihr unterhält.

20170703_02

Dann wird Jenny an den Empfang gerufen, um ihre erste offizielle Patientin als Assistenzärztin abzuholen.

20170703_03

Diese hat einen komischen Ausschlag bekommen. Um genau zu diagnostizieren zu können, welche Krankheit sie hat, nimmt sie erstmal einen Abstrich.

20170703_04

Diesen analysiert sie sogleich selbst, schließlich möchte sie nicht wegen mangelndem Engagement ewig Assistenzärztin bleiben.

20170703_05

Allerdings kennt sie sich mit dem Ergebnis nicht wirklich aus, also übergibt sie die Patientin an die diensthabende Ärztin.

20170703_06

Nach diesem anstrengenden Arbeitstag freut sie sich nach Hause zu kommen …Nunja die Freude hält nicht lange, denn Amelie tobt (wieder mal) als sie nach Hause kommt.

20170703_07

„Süße was ist denn los?“ Doch Amelie brabbelt nur höchst unzufrieden und fuchtelt wild mit den Armen. „Ach wenn ich dich doch verstehen könnte“ seufzt Jenny.

20170703_08

„Komm mal her meine Kleine“ fordert Jenny Amelie zu einer Umarmung auf, die diese sehr gerne annimmt. Schon ist sie etwas glücklicher 🙂

20170703_09

Daher kann man nun erstmal etwas Essen. Amelie darf ausnahmsweise auf dem Fußboden essen, denn die Kleine hat Geburtstag!

20170703_10

Mit Hilfe von Jenny bläst sie die Kerzen auf ihrem Hamburgerkuchen aus.

20170703_11

Wahnsinn wie groß sie jetzt schon ist. Liebevoll umarmen sich die Beiden.

20170703_12

Endlich kann sich Amelie mit Jenny richtig unterhalten; und zwar so, dass Jenny sie auch versteht. Also bekommt Jenny eine Geschichte nach der Anderen erzählt.

20170703_13

Da Amelie nun sicher auch mal den ein oder anderen Schulfreund mit nach Hause bringen wird, bekam sie endlich ein eigenes Zimmer. Schließlich muss sich die ganze Schufterei von Jenny ja irgendwie auch mal auszahlen.

20170703_14

Da Amelie für den nächsten Tag noch ihre Hausaufgaben machen muss, hilft ihr Jenny schnell dabei, denn es ist schon Abend.

20170703_15

Amelie ist ziemlich dankbar dafür. Sie möchte unbedingt 1-er Schülerin werden!

20170703_16

Als Amelie dann im Bett ist gönnt sich Jenny noch ein entspannendes Bad

20170703_17

Am nächsten Tag nach der Arbeit möchte Jenny sich endlich mit Jaden treffen. Es war so stressig, dass sie es gar nicht wirklich geschafft haben. Nervös klopft sie an seiner Tür.

20170703_18

Doch er scheint noch in der Arbeit zu sein. Als Polizist kann es schonmal länger werden. Sie hinterlässt ihm einen Zettel an der Tür, dass er sich doch bitte melden soll.

Keine Stunde später klingelt auch schon das Telefon und Jaden bittet sie um ein Treffen im Park.

Die beiden begrüßen sich mit einem leidenschaftlichen Kuss. Tja ich würde sagen mein Plan die beiden nur Freunde sein zu lassen ist nicht ganz aufgegangen *augenroll* Aber so sind die Sims.

20170703_19

Ausgelassen spritzen sie sich gegenseitig bei einem abendlichen Bad  im dortigen See nass.

20170703_20

Doch es gibt auch Momente wo sie sich tief in die Augen schauen. Jaden gesteht ihr „Du bist das Beste was mir passieren konnte“

20170703_21

Da kommt Jenny eine Idee. „Du Schatz? Da wir uns so selten sehen können, aufgrund unserer anstrengenden Jobs wäre es doch ganz praktisch nur noch eine Wohnung zu haben? Dann würden wir uns viel öfter sehen, wo es sich mit 2 Wohnungen gar nicht lohnen würde den Anderen zu besuchen.“ Jaden grinst „Fragst du mich etwa grade, ob ich mit dir zusammenziehen möchte?“ Jenny errötet und schaut verschämt zur Seite „Vielleicht?“ Jaden lacht. „Na dann antworte ich dir doch einfach mit einem von Herzen kommenden JA“

Und schon liegen sich die Beiden wieder in den Armen und küssen sich leidenschaftlich.

20170703_22

Nach diesem Date im Park, kommt Jaden direkt mit zu Jenny nach Hause… wo er erstmal die Pfützen draussen aufwischt (WTF???) Na hoffentlich ist er auch im Haus so reinlich *g*

20170703_23

 

Am nächsten Tag soll Amelie Jaden endlich persönlich kennenlernen. Jenny hat sie bisher komplett aus ihrem Liebesleben herausgehalten, denn sie möchte sich ganz sicher sein, wenn sie ihr einen neuen Mann vorstellt.

Nervös sitzt sie drinnen, während Jaden sich draussen Amelie vorstellt. „Bist du jetzt mein neuer Daddy?“ fragt diese aufgeregt. Jaden antwortet diplomatisch „Wenn du das möchtest sehr gerne, ansonsten bin ich einfach dein neuer Mitbewohner“

20170703_25

„Spinnst du?“ Meint Amelie empört. „Ich hab mir immer einen Daddy gewünscht“ sagt sie und springt ihm quasi fast in die Umarmung. Da geht mein Herz auf ❤

20170703_26

Und Jenny fällt auch ein Stein vom Herzen, als sie die Beiden draussen sieht.

20170703_27

Amelie muss sofort ihren Freundinnen aus der Schule schreiben, dass sie nun auch einen Daddy wie die anderen Kinder hat,

20170703_28

Bevor sie sich zum Abschluss des Tages mit Jaden zusammen einen Kinderfilm ansieht 🙂

20170703_29

Jenny und Jaden möchten daraufhin Nägel mit Köpfen machen und so wird sofort eine Baufirma beauftragt um das Haus etwas auszubauen. Schliesslich bringt Jaden durch seinen Hausverkauf etwas Geld mit in den Haushalt.

20170703_24

Und so geht der Alltag mit ihrem ersten gemeinsamen Abendessen los 🙂

20170703_30

Amelie ist so erschlagen, dass sie ohne zu murren ins Bett geht und sofort wie ein Stein einschläft. Jenny ist so stolz auf ihre kleine Tochter.

20170703_31

Tja und die beiden Erwachsenen? Die weihen gleich mal das neue Doppelbett ein *g*

20170703_32

Am nächsten Morgen wacht Jenny alleine auf, denn Jaden ist bereits in der Arbeit. Sie muss dringend auf die Toilette. Warum sie das im Bikini macht, weiß nur der liebe Gott *lach*

20170703_33

Dort duscht sie auch gleich mal und macht sich frisch. Auf einmal bekommt sie ein ungutes Gefühl „Wir haben gestern nicht verhütet!“ Doch wäre das so schlimm? Eigentlich wollte sie immer mehr Kinder und mit Jaden ist sie sich auch sehr sicher. Doch ob er das auch so sieht?

Um Gewissheit zu haben, macht sie einen Schwangerschaftstest. Er ist negativ. Einerseits ist sie erleichtert, doch wieso fühlt sie sich enttäuscht? Irgendwie wäre sie doch gerne schwanger gewesen.

Als sie wieder aus dem Badezimmer kommt, ist auch Amelie schon wach und schaut eine Kinderserie. Diese bemerkt Jennys Gefühlslage Gott sei dank nicht.

20170703_34

Währenddessen trainiert Jaden in der Arbeit auf dem Laufband und ahnt nichts von Jennys Gefühlen.

20170703_35

Da er noch ziemlich gestresst vom vorigen Umzugstag ist, entscheidet er sich heute nur Büroarbeit zu machen.

20170703_36

Und ein paar Beweismittel zu analysieren.

20170703_37

Als er wieder nach Hause kommt, findet er Amelie auf dem Sofa vor, wie sie ihre Hausaufgaben macht und setzt sich mit seinem Abendessen zu ihr. Da er wieder ziemlich spät nach Hause kam, haben die beiden Mädels schon gegessen.

Er wundert sich, Jenny ist so unruhig und unkonzentriert, während sie Amelie bei den Hausaufgaben hilft. Was ist nur los mit ihr?

20170703_38

Als Amelie endlich im Bett ist, fragt er sie direkt „Was ist los mit dir Schatz? Du bist irgendwie komisch! Und erzähl mir nicht es ist nichts!“

Da bricht es schluchzend aus Jenny heraus „Ich dachte ich wäre schwanger, da wir gestern die Verhütung vergessen haben. Und ich hatte solche Angst, dass du sauer wirst, weil du sicher noch nicht bereit für ein Kind bist. Doch dann hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Das hat mich dann doch umgehauen, denn ich hatte mich schon an den Gedanken gewöhnt“

„Hab ich je gesagt, dass ich noch kein Kind möchte?“ antwortet Jaden fassungslos darüber, dass sie so über ihn dachte.

„Naja wir sind doch grade erst zusammengezogen“ meint Jenny „Na und? Ich liebe dich Jenny und ich möchte auf jeden Fall Kinder, wieso nicht jetzt? Ich verdiene gut und kann uns über Wasser halten, solange die Kinder klein sind, sodass du auch zuhause bleiben könntest wenn du das möchtest……“ Jenny unterbricht ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss. Das war wohl Antwort genug *grins*

20170703_39

Tja und später am Abend ….

20170703_40

Am nächsten Morgen steht Jenny mit einem flauen Gefühl im Magen auf. Sie wird doch nicht schon?

20170703_41

Schnell einen Schwangerschaftstest gemacht und sie eilt freudig zurück zu Jaden ins Schlafzimmer, um ihm die frohe Botschaft zu überbringen ❤

20170703_42

Hinterlasse einen Kommentar