Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 22

Da die Zwillinge nun groß waren, mussten wir natürlich ihr Zimmer ein wenig umgestalten, schließlich brauchten sie nun große Betten.

22-001

Auch Nico bekam als Kleinkind ein neues Bettchen

22-002

Er freute sich so sehr darüber, dass er mich erstmal fest umarmen musste. Vielleicht liegt es aber auch daran dass er ein sehr anhängliches Kind ist.

22-003

Nach dem anstrengenden Tag brachte ich den kleinen Mann zum ersten Mal in sein neues Bettchen

22-004

Da er partout nicht zur Ruhe kommen konnte, las ich ihm noch eine Gutenachtgeschichte vor. Ein Umzug UND Geburtstag in so kurzer Zeit, da kann man schonmal ein wenig aufgedreht sein 😉

22-005

Auch die Zwillinge und wir Erwachsenen gingen Schlafen, das war schließlich ein anstrengender Tag.

Am nächsten Morgen waren Tim und Lena als erstes wach. Zum Frühstück gabs den Geburtstagskuchen vom Vortag. Die zwei schienen sich gut zu verstehen, jetzt wo Lena sich ordentlich mit Tim unterhalten kann.

22-006

Nach dem Frühstück setzte sich Lena gleich mal an ihre Hausaufgaben. Hatte sie die echt schon aus der Schule geholt? Bisher hatte sie doch noch gar keinen Schultag?!

Mia schlief derweil völlig unbeteiligt weiter. Die muss einen tiefen Schlaf haben.

22-007

Doch plötzlich wachte sie schlagartig auf und sah sich verschreckt um. Ohje das scheint ein fieser Albtraum gewesen zu sein.

22-010

Nachdem Lena sie ein klein wenig beruhigt hatte, ging Mia mit immer noch leicht geschocktem Blick ins Badezimmer.

22-011

So ein Bad bewirkt bestimmt Wunder! Sie sieht doch schon wieder viel glücklicher aus 🙂

22-012

Da rief mich Lena zu sich, um ihr bei einer Sache bei den Hausaufgaben zu helfen.

22-013

Tim hatte derweil in der Küche auf mich gewartet. Mir geht immer noch das Herz auf wenn ich ihn sehe! Er umarmt mich zärtlich und flüstert mir ins Ohr, wie sehr er sein Leben mit mir und unseren Kindern liebt ❤

22-008

Als ich seine Worte erwidere küsst er mich leidenschaftlich. Wie hab ich nur so einen Traummann verdient? Nun stehen wir hier in unserer wunderschönen neuen Küche und küssen uns ❤

22-009

Lena ist mittlerweile fertig mit ihren Hausaufgaben und da erst in 2 Tagen die Schule beginnt, haben die Kinder Freizeit ohne Ende. Da möchte sie doch gleich mal den neuen Pool ausprobieren und springt beherzt hinein.

22-014

Huiii ist das kalt hier! Ihr Gesicht spricht Bände

22-015

Da spielt man doch lieber am Klettergerüst in der warmen Sonne. Was muss der Pool jetzt auch im Schatten liegen?

22-016

Ja wer kommt denn hier aus seinem Zimmer gewackelt? ❤ Unser Nachzügler Nico ist auch aufgewacht. Wie schön, dass wir einen Langschläfer haben.

22-017

Da er noch nicht so gut laufen kann, ruft er schnell nach dem Papa, der ihn die Treppe hinuntertragen kann

22-018

Denn der kleine Mann hat nun nur eins…. Hunger! Ganz fasziniert guckt er auf seine Kekse als scheint er zu denken „Echt jetzt? Kekse zum Frühstück, ihr seid die Besten!“

22-019

Während Nico ist helfe ich Mia ein wenig bei ihren Hausaufgaben, damit sie dann auch endlich spielen gehen kann

22-020

Da wandert mein Blick zu Nico. Also ehrlich, wie kann man denn so klein sein und SO einen Dreck machen? Nico guckt schelmisch zurück. Hach da kann man ihm einfach nicht böse sein.

22-021

Da ich aktuell mehr Lust auf meine Doku hab, gibt es hier nun eine kleine künstlerische Pause.

Die Story wird aber auf jeden Fall fortgesetzt werden!

 

Hinterlasse einen Kommentar