Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 7

Tim und ich trafen uns nun seit 3 Wochen fast jeden zweiten Tag, um etwas zu unternehmen.

Entweder wir waren bei einem von uns und malten oder machten die Bibliothek, den Nachtclub oder das Geschäftszentrum unsicher.

Ich muss sagen, es fühlte sich einfach so gut, so ungezwungen an. Er war glaube ich uns beiden klar, dass wir etwas füreinander empfinden, aber keiner drängte den Anderen, sondern wir hatten einfach Spaß zusammen.

Eines Tages lud er mich schon vormittags in den Park ein. Ich war etwas verwundert, meistens trafen wir uns erst nachmittags und verbrachten die Abende getrennt, aber was solls, ich hatte eh nichts Großes vor.

07-01

Dort angekommen setzten wir uns erstmal auf eine Bank. Wir witzelten ein wenig rum und plötzlich kitzelte er mich. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, das schreit nach Revenge.

07-02

Plötzlich sprang Tim auf und umarmte mich innig. Das fühlte sich wahnsinnig gut an…

07-03

Ich war trotzdem perplex.  Was hat das nun zu bedeuten? Hat er die gleichen Gefühle wie ich? In mir kämpfte es. Einerseits war es noch gar nicht lange her, dass ich und Jason uns getrennt hatten, andererseits hatte ich wirklich Gefühle für Tim.. Sollte ich es wagen?

Ich nahm all meinen Mut zusammen… und küsste ihn

07-04

Jetzt war er im ersten Moment perplex. Damit hatte er gar nicht gerechnet. Er dachte ich bräuchte noch viel mehr Zeit…

Wir setzten uns wieder auf die Bank und sahen uns tief in die Augen

07-05

Er fragte mich ob ich denn wirklich schon soweit sei und ich das nicht nur ihm zuliebe mache. Nein jetzt war ich mir sicher. Ich hätte mich irgendwann sowieso von Jason getrennt, denn solche Gefühle hatte er nie bei mir ausgelöst.

Tim nahm meine Hand und gestand mir, dass er sich Hals über Kopf in mich verliebt hatte, aber gleichzeitig auch Angst davor nur Lückenbüßer zu sein.

07-06

Ich erklärte ihm, dass ich mir im Moment nichts Schöneres vorstellen konnte mit ihm zusammen zu sein, schließlich hatte ich mich im Grunde innerlich wegen ihm von Jason getrennt, auch wenn Jason die Entscheidung getroffen hatte zu gehen.

Wir waren nun also offiziell ein Paar.

In diesem Moment zog mich Tim näher und küsste mich mit einem Gefühl, dass mir den Boden unter den Füßen wegzog. Ich vergaß vollkommen was vorher passiert war und genoß einfach nur den Augenblick

07-07

Wir gingen noch eine Runde spazieren und kamen zu einem wunderschönen Sitzplatz mit Ausblick, wo wir einfach nur die Natur auf uns wirken ließen…

07-08

.. und uns anschließend leidenschaftlich küssten

07-09

Doch Tim hatte noch eine Überraschung parat. Das Romantik Festival war in der Stadt und er wollte mit mir dorthin gehen. Ahaaa deswegen hatte er mich schon vormittags in den Park eingeladen.. Um genug Zeit vorher mit mir zu haben.

Also brachen wir dorthin auf. Auch Tim war noch nie bei dem Festival gewesen, daher war es für uns Beide das erste Mal.

Alles war rosa und glitzerte..

07-10

Irgendwie war uns das doch zu alles zu kitschig und so gingen wir schon nach ein paar Minuten wieder. Doch sollte das Date – ja so kann man es jetzt wohl nennen *grins* – schon zu Ende sein?

Keiner von uns wollte das und so lud ich ihn bei mir zu übernachten.

Am Haus angekommen schauten wir noch gemeinsam ein wenig in die Sterne und gingen dann u Bett. Es war ordentlich spät geworden.

Najaa gut ein wenig Energie war dann doch noch da *grins* Es war einfach traumhaft schön ❤

07-11

Unendlich glücklich schliefen wir in dieser Nacht nebeneinander ein

07-12

Hinterlasse einen Kommentar