Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 12

Mein Bauch wuchs und wuchs. Wie groß wollte das Baby noch werden? Meine Bilder wurden nun auch immer „kindlicher“. Ich freute mich riesig auf das Baby.

013

Allerdings genossen wir auch noch unsere Zeit zu zweit. Bald sollte diese Ruhe ja vorbei sein *grins*

014

Tim musste mir nun öfters mal meinen Nacken und Rücken massieren. So ein Baby wurde mit der Zeit ganz schön schwer im Bauch, sodass ich oft Rückenschmerzen hatte.

015

Ich liebte diesen Mann einfach so sehr. Mit wem Besseren könnte man eine Familie gründen? Er sorgt so liebevoll für mich!

016

An diesem Abend ging ich mit einem komischen Gefühl ins Bett. ich war erst am Ende des 8. Monats, doch irgendwas war anders? Allerdings konnte ich mir keine großen Gedanken mehr darum machen, denn da war ich auch schon eingeschlafen…

017

… während Tim noch gemütlich zu Abend aß und erst sehr spät schlafen ging.

018

Woher sollte er wissen, was am nächsten Morgen passieren sollte?

Hinterlasse einen Kommentar