Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 6

Da war ich nun … Einsam in einem Häuschen, das eigentlich für ein Leben zu zweit umgestaltet worden war.

Jeder Morgen begann gleich. Ich stieg traurig aus meinem Bett.

06-01

Danach machte ich mir Frühstück, das irgendwie auch jeden Tag gleich langweilig schmeckte.

06-02

Ich war total verwirrt. Was waren das für Gefühle für Tim? So etwas hatte ich noch bei jemandem gespürt, den ich das erste Mal gesehen habe…

Bei Jason war das irgendwie anders. Ich hab auch da recht früh gemerkt, dass da was ist, aber so intensiv war das nie. Leider nicht einmal als wir schon zusammengewohnt hatten.

Jason tat mir so Leid. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen und mehrmals versucht ihn anzurufen, doch er nahm nicht ab. Wer konnte es ihm verübeln? Ich hatte mich während unserer Beziehung Hals über Kopf in einen Anderen verliebt…

Naja einen Vorteil hatte das Ganze. Da ich sowieso keinen Kopf für etwas anderes hatte. hab ich die letzten Tage sehr viel gearbeitet und mir damit einiges verdient.

So konnte ich mein Häuschen etwas mit Deko und einem neuen Schreibtisch aufhübschen um mir die trüben Gedanken zu vertreiben.

06-03

Worauf nun die Toilette engültig kaputt ging. Na suuuper grade waren die Handwerker noch da. Nun muss ich also selber ran, denn ich hatte kaum noch Geld übrig, um sie reparieren zu lassen.

06-04

So gingen die Tage dahin. Mittlerweile war schon eine Woche vergangen, seit ich Tim getroffen und Jason mich verlassen hatte.

Tim hatte mehrmals versucht mich zu erreichen, doch ich hatte einfach keinen Kopf dafür. Ich wollte irgendwie einfach nur wegrennen bis ich meine Gefühle und Gedanken sortiert hab.

Tja und plötzlich stand er da eines nachmittags vor der Tür. Da er mich schon durch das Fenster gesehen hatte, musste ich wohl oder übel aufmachen.

Er fragte mich was los sei, er fand unsere Unterhaltung sehr schön und dachte eigentlich, dass es mir genauso ergangen ist, doch dann reagierte ich auf keinen Anruf. Deshalb kam er nun selbst vorbei. Ich fand das ja schon irgendwie süß. Und wie er aussieht, der Wahnsinn, da bekam ich gleich wieder wackelige Knie.

06-05

Ich versuchte mich zusammenzureissen, aber dann ist es doch herausgeplatzt.. dass ich bis vor kurzem noch mit jemandem zusammen war. Ich gestand ihm Luft anhaltend, dass es im Grunde irgendwie auch wegen ihm war, ich mir das aber selbst nicht erklären kann was da passiert ist…

Er reagierte sehr ruhig, sah mich mit seinen tollen braunen Augen an und beruhigte mich, dass er kein Mensch ist der etwas überstürzt, sondern es sich entwickeln lässt. Er hätte da auch etwas gespürt, aber man kennt sich ja nach so kurzer Zeit noch gar nicht richtig.

Er schlug vor, dass wir uns einfach ab und zu mal treffen, denn er möchte mich schon sehr gerne wieder sehen.

Damit war mir endlich etwas wohler ums Herz. Ich hatte zwar immer noch ein schlechtes Gewissen wegen Jason, aber hoffte das würde sich mit der Zeit geben. Vielleicht geht er ja doch nochmal ans Telefon und man kann sich aussprechen.

Tim wollte dann auch wieder los, er musste noch ein Bild vollenden. Wir machten ein erneutes Treffen am nächsten Tag aus, um uns besser kennen zu lernen.

06-06

 

Hinterlasse einen Kommentar