Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 14

Tja die folgenden Tage hatten wir nicht viel Zeit etwas Anderes zu tun, als uns um die Zwillinge zu kümmern. Andauernd brauchten sie etwas. Stinkige Windeln waren meistens die Ursache 😉

037

Ab und zu konnte ich mich noch ein wenig der Gartenarbeit widmen, damit wir unsere kleine Familie ernähren konnten.

036

Und für sowas nahmen wir uns natürlich auch noch Zeit *grins*

038

Am nächsten Morgen versprach Tim sich um Lena und Mia zu kümmern während ich mal wieder völlig in Ruhe und nicht angezogen frühstücken konnte. War das herrlich sag ich euch!

039

Doch irgendwie war mir ganz schön schlecht heute morgen und irgendwie hatte ich auch zugenommen …trotz Fitnessstudio und Mama sein ist ja auch kein Pappenstil…

Langsam beschlich mich eine Ahnung…Das durfte nicht sein! Ich hatte doch gerade erst Zwillinge bekommen. Um Gewissheit zu haben machte ich zitternd einen Schwangerschaftstest … Ich sag nur …“MIST!“ Wie bring ich das Tim bei? Wir gehen doch beide schon auf dem Zahnfleisch…. ( Anmerkung der Redaktion: Mit dem MCCommand war eine 5% Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft beim Techtelmechtel eingestellt ….)

„Tim wir müssen reden…“ sagte ich ernst.

040

„Wir bekommen noch ein Baby“ Tim konnte es gar nicht fassen und war wütend. Wie konnte das passieren? Wir hatten doch verhütet. Ich konnte es mir auch nicht erklären.

041

Ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich auch keine Ahnung hatte, wie es passieren konnte, aber nun ist es so. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.

Da kam Tim wieder etwas zu Besinnung und sagte „Naja, wenn wir mit zwei Terrorkrümel  überleben, dann wohl auch mit 3. Nochmal so ein Wutzel schaffen wir auch noch“ und lächelte mich an. Ich war erleichtert!  Irgendwie wird das schon gehen.

Nachdem Tim sich wieder gefangen hatte wollte er natürlich auch sein Baby fühlen

042

Und dann war der große Tag von Mia und Lena. Sie hatten Geburtstag und wurden zu Kleinkindern.

043

Darf ich euch die kleine Lena vorstellen? Eine zuckersüße Maus.

044

Mia dagegen bekam erstmal einen Tobsuchtsanfall…

045

Naja ich werde mit Hunger auch kratzbürstig *grins*

046

Nachdem die zwei nun zu groß für ihre Gitterbettchen und vor allem auch im ganzen Haus aktiv wurden, musste das Haus wieder umgestaltet werden. Die Küche wurde vergrößert, es gab einen größeren Esstisch mit 2 Hochstühlen und das Bad wurde um eine Badewanne erweitert.

047

Und ganz wichtig! Natürlich wurde auch das Kinderzimmer umgestaltet, die Mädels waren nun ja keine Babies mehr. Rosa wollten sie aber uuunbedingt beibehalten. Typisch Mädchen eben.

049

Für das baldige fünfte Familienmitglied wurde in dem Zug auch schon sein Bettchen im Elternschlafzimmer angeschafft. Bis zu seinem ersten Geburtstag müssen wir dann wohl umziehen, denn das Grundstück war bald nicht mehr groß genug.

048

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass sich Mia und Lena so mögen. Ist glaube ich nicht bei allen Geschwisterchen so. Hier umarmen sich die Beiden das erste Mal. Hach ich liebe meine Töchter ❤

051

„Los Lena lass uns spielen gehen!“ forderte Mia ihre Schwester auf.

052

Diese lies sich das nicht zweimal sagen und wo wurde das neue Spielhaus eingeweiht. Mia konnte gar nicht fassen, was für ein Paradies Ihnen ihre Eltern da ins Kinderzimmer gestellt hatten.

050

 

Hinterlasse einen Kommentar