Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 21

Mia fand ich draussen auf der Terrasse mit Bauklötzchen spielen. Dafür hatte sie schon immer ein Faible. Verliebt sah ich sie an

21-001

Tim pflanzte derweil neue Pflanzen im Garten ein. Die hatten wir irgendwie beim Umzug im alten Garten vergessen.

21-002

Nun waren wir alle hungrig. So ein Umzug schlaucht echt. Tim kümmerte sich mal wieder ums Essen

21-003

Alte Gewohnheiten konnte er aber nach wie vor nicht ablegen *amüsier* Also wirklich! Hach ich liebte ihn aber einfach für seine Marotten

21-004

Doch was war das? Wir hatten tatsächlich Nico’s Geburtstag vergessen! Der wurde klammheimlich zum Kleinkind! Mein „kleiner“ Großer. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

21-005

Auch er liebt die Bauklötzchen und kann sich ewig damit beschäftigen.

21-006

Lena hatte nun genug vom Spielhaus und forderte wieder mal meine Aufmerksamkeit ein.

21-007

Na gut eine kleine Spielrunde können wir wohl einlegen vor es ins Bett geht 🙂

21-008

Der nächste Tag war ein großer Tag für die Zwillingen, denn sie hatten Geburtstag! Hui so groß werden die Mädchen schon!

Erst noch fleißig Kerzen auspusten und sich wünschen, dass man eeendlich Schulkind wird

21-009

21-010

Und da sind sie nun unseren beiden „Großen“ Ich bin so stolz auf die Beiden! Nun dürfen sie endlich in die Schule gehen. Doch warum käuft Mia barfuß durch die Gegend?

21-011

Nun können die zwei sich endlich richtig unterhalten und nicht nur brabbeln. Ich durfte leider nicht erfahren, über was die zwei sich da unterhalten haben. Na das kann ja heiter werden *grins*

21-012

 

Hinterlasse einen Kommentar