Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 3

Eines Tages entdeckte ich, dass in ein Haus am anderen Ende von Willow Creek eine Männer WG eingezogen war. Jason, Toby und Tristan hatten sich beim Studium kennen gelernt und nun, da sie endlich fertig waren und Zuhause ausziehen konnten beschlossen sie, sich zusammen ein Häuschen zu suchen.

So muss keiner den Unterhalt alleine bezahlen und man fühlt sich auch niemals einsam.

03-01

Ich beschloss also den 3en einen Besuch abzustatten und sie in Willow Creek willkommen zu heissen.

Als ich dort ankam war ich sprachlos…wie konnten denn bitte 3 so gut ausehende junge Männer genau in meinen Ort ziehen… ich konnte es nicht glauben.. Das sind bestimmt ziemliche Snobs. Wer so gut aussieht kann doch nur einen schlechten Charakter haben…

Ich beschloss trotzdem die 3 mal kennen zu lernen. Da ist ja nichts dabei.

Wenig später saßen ich, Jason und Tristan zusammen auf der Couch und ich konnte es nicht glauben. Die beiden waren echt witzig! Besonders Jason fand ich sehr sympathisch und unterhaltsam, denn er erzählte einen Witz nach dem Anderen. Er hat einen echt tollen Humor!

03-02

Toby hatte sich relativ schnell an seinen Computer verzogen. Er ist der Nerd der Truppe und kann sehr viel mehr mit seinen Computerspielen anfangen. Langsam merkte auch Tristan, dass er hier irgendwie „störte“ und beschloss die anderen Nachbarn, die gekommen waren zu begrüßen. Ich konnte meine Augen gar nicht von Jason lassen. So gut aussehend und trotzdem humorvoll, nett, zuvorkommend….

03-04

Auch er schien mich zu mögen, jedenfalls hörte er mir angeregt zu.

03-03

Leider war der Tag auch schon bald zu Ende und ich musste mich langsam verabschieden. Jason wollte mich unbedingt wiedersehen und so verabredeten wir uns zu einem Date an einer Quelle in Windenburg zum Baden.

Kurz vor Beginn des Dates rief Jason mich an, dass es leider doch gegen Abend werden würde, er malt gerade an einem Bild (er ist Maler), das unbedingt heute noch fertig werden muss, sonst bekommt er Ärger mit seinem Chef.

Ich war schon ein wenig enttäuscht.. Hatte ich mich getäuscht und er mochte mich gar nicht so gern wie ich ihn? Gegen 18 Uhr rief er dann endlich an, dass er fertig sei und mich sehr gerne jetzt bei der Quelle treffen möchte.

Mein Herz machte einen Hüpfer. Das war wirklich keine Ausrede und er wollte mich echt sehen. Schnell schlüpfte ich in meinen Bikini und fuhr los.

Dort angekommen wartete er schon auf mich und grinste mich an.

03-05

Nachdem wir eine Weile in der Quelle gebadet hatten und uns dort ein wenig näher gekommen waren, nahm ich all meinen Mut zusammen und küsste ihn einfach..

So wie er schaute war er wohl etwas perplex.

03-06

Letztendlich küsste er mich aber sofort noch einmal und diesmal richtig leidenschaftlich, sodass meine Beine bald nachgaben. Plötzlich sah er einen großen Busch. Zwinkernd fragte er mich, ob das nicht perfekt für unser erstes Mal wäre. Unter Sternenhimmel in einer lauen Nacht….klang perfekt!

03-07

Es war wahnsinnig schön. Langsam war es aber ganz schön frisch geworden, sodass wir beschlossen unser Date zu beenden, uns aber ganz ganz bald wieder zu sehen.

03-08

Ich lag nun in meinem Bett und grübelte… hab ich das wirklich nicht geträumt? Hoffentlich war er nicht nur an einer schnellen Nummer interessiert…ich bin leider schon öfters auf solche Männer hereingefallen.

Eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder so schnell mit jemandem zu schlafen nach meiner letzten Erfahrung Zuhause …..

Aber irgendwie überkam es mich dort. Bitte bitte ruf mich morgen an, ich möchte nicht, dass das aufhört. Ich glaub ich war wirklich verschossen.

Es war noch nichtmal 8 Uhr morgens da klingelte mein Handy… Es war Jason *freu* Ich konnte es nicht glauben.

Meine Freude wurde recht schnell getrübt denn er wollte gerne mit mir unter 4 Augen „reden“. Ohweia, ich befürchtete das Schlimmste…..

Wir trafen uns in der Stadt vor einem Cafe. Er kam sehr pünktlich und mir wurden die Knie schon wieder weich. Was macht dieser Mann mit mir? Ich hatte unglaubliche Angst vor dem was er mir sagen wollte.

Ich hatte mir mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht. Er wollte mich nämlich lediglich fragen, ob wir denn nun ein Paar wären, er würde es sich sehr wünschen.

Ich glaube dieser Kuss spricht Bände ❤

03-09

 

Hinterlasse einen Kommentar