Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 2

Nach einigen Tagen, in denen ich außer Arbeit im Grunde nichts getan hatte, konnte mein Häuschen sich langsam endlich sehen lassen 😀

02-01

Für den Außenputz hat das Geld dann leider nicht mehr gereicht, aber hey! Es ist geschlossen und sieht aus wie ein normales Häuschen 🙂

Auch mein Garten wuchs und wuchs, sodass ich nun regelmäßig ernten kann und damit auch ein regelmäßiges Einkommen habe

02-02

Aber irgendwas fehlte mir. Es war so einsam immer nur Geld zu scheffeln und bis zum umfallen zu arbeiten. Traurig saß ich eines Abends an meinem Tisch, nur ein kleines bisschen Platz für meinen Salat.

02-03

Also beschloss ich endlich mal wieder auszugehen. Hier in der Stadt kannte ich bis auf den kleinen Jungen noch keinen. Vielleicht treffe ich ja auch den Mann meines Lebens?

Vorher musste ich mich nur noch ein wenig frisch machen…

02-04

Und ein wenig umstylen, vor allem meine Frisur. Ich gefiel mir einfach selbst nicht mehr und wollte mich wieder „frisch“ fühlen. Na was sagt ihr?

02-05

Nur noch was schönes anziehen und dann stürzte ich mich ins Getümmel. Lustigerweise waren nur Frauen in diesem Club. Gibt es hier etwa keine Männer? Das kann ja heiter werden …

02-06

Trotzdem lies ich es mir nicht nehmen mit den Mädels zu tanzen. Nur Summer guckte etwas schmerzerfüllt. Ging etwa die Geburt schon los?

02-07

Aber scheinbar war es nur Fehlalarm und so tanzte ich noch eine Weile mit den Anderen bis Summe endgültig beschloss aufzubrechen, da sie dauernd ihren Bauch halten musste.

02-08

Also beschloss ich auch langsam aufzubrechen; es war auch schon echt spät geworden, das war ich doch gar nicht mehr gewohnt.

Müde aber zufrieden wankte ich dann nach Hause..ja man konnte es mittlerweile wirklich mein Zuhause nennen.

02-09

Hinterlasse einen Kommentar