Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 11

Einige Tage später machte ich erneut einen Schwangerschaftstest und war voller Hoffnung. Yay es hatte geklappt!! Ich war schwanger!

001

Ich musste es sofort Tim erzählen, der erst ungläubig schaute und sich dann riiesig mit mir freute!

002

Die Tage flogen nur so dahin. Tim verbrachte viel Zeit im Garten mit der Gartenarbeit

003

005

Ich malte derweil sehr viel, denn das war weniger anstrengend. Langsam konnte man schon ein kleines Bäuchlein erahnen ❤

004

Von dem verdienten Geld konnten wir dann endlich das Haus erweitern, denn langsam mussten wir schonmal an das Kinderzimmer denken.

006

007Einige Tage später malte Tim sein erstes Meistewerk!! Damit hatten wir nach dem Umbau schlagartig keine Geldsorgen mehr. Ein traumhaftes Gefühl!

008

Gegen Abend schauten wir uns noch einen Horrofilm an. Tim beschwerte sich nicht einmal, als ich ständig reinquasselte *gg*

009

Jeden Morgen dann das gleiche Spiel. Mir war sowas von übel… Musste das denn sein? Aber ich will mich nicht beschweren. Dem oder der Kleinen ging es gut und das war die Hauptsache. Er oder sie wuchs und wuchs.

010

Mittlerweile hatte ich einen ganz schönen Bauch. Tim wollte bei jeder Gelegenheit sein Baby fühlen 😀 Und manchmal tat es ihm den Gefallen und trat genau in dem Moment!

012

Doch wie groß sollte der Bauch noch werden???

Hinterlasse einen Kommentar