Ein Glück kommt selten allein

Ein Glück kommt selten allein – Kapitel 15

Ich muss sagen, wir genossen die Zeit mit unseren beiden Wonneproppen sehr. Tim und Lena liebten sich abgöttisch, während Mia einen besseren Draht zu mir hatte.

053

Damit wir ab und zu mal nicht ständig nach den Beiden schauen mussten, setzten wir die 2 beide in den Hochstuhl und gaben Ihnen etwas zu trinken. So konnten wir uns auch mal wieder ein wenig unterhalten.

054

Nach dem Abendessen badeten wir nacheinander beide Mädchen.

057

058

Und brachten Sie endlich ins Bett.

055

Von ausruhen war danach allerdings keine Rede… Schliesslich hatten die Beiden das ganze Bad unter Wasser gesetzt.

So fielen wir wie jeden Tag todmüde ins Bett.

Am nächsten Morgen spielte Mia brav und fröhlich für sich selbst

056

059

während Lena noch mit ihrem Frühstück beschäftigt war.

060

Tja und wie sollte es anders sein? Mia wurde es bald langweilig und so find sie an in unserer Toilette zu planschen. Herrgott dieses Kind macht einen Blödsinn nach dem Anderen.

Also schnappte ich mir sie und setzte sie auf ihr eigenes Töpfchen, schliesslich soll sie das irgendwann alleine können. Ich muss auch sagen, langsam fiel mir die Versorgung der Zwillinge richtig schwer, schließlich war ich bereits im zweiten Trimester.

062

Tim kümmerte sich derweil um Lena, bis wir fertig waren, indem er mit ihr ein paar Begriffe übte. Nur leider ließ sie sich richtig leicht ablenken

063

Denn Mia war fertig und musste natürlich nachsehen, was die Beiden da treiben, schliesslich darf man nicht vernachlässigt werden

064

So konnten Tim und Lena noch eine Weile konzentriert weiter üben, während Mia mit den Bauklötzen spielte. Mir sagte Tim er kümmere sich den restlichen Abend um die Beiden, ich solle mich doch schon hinlegen. Ich sah wohl wirklich richtig müde aus.

065

Nach einer Weile wurde Mia dann doch ungeduldig. Man merkte ihr deutlich an, dass sie hundemüde war.

„Na los mein Schatz, dann machen wir dich mal bettfertig“

066

Als Lena hörte dass jetzt Bettzeit war, ging sie doch tatsächlich selbstständig ins Bett…

068

und lauschte später dann noch der Gute Nacht Geschichte, die Tim bei Mia am Bett den Beiden vorlas.

067

Danach ging Tim dann auch endlich schlafen, es war schliesslich nicht leicht sich um zwei anstrengende Zwillinge zu kümmern.

Hinterlasse einen Kommentar