Allgemein

Haushalt „Richey“ – Runde 1

Nun sind wir also bei Jaden Richey angelangt. Auch sein Häuschen hab ich diesmal selbst gebaut 🙂

20170521_6620170521_67

Nachdem Richey an diesem Morgen aufgewacht war, musste er gleich mal auf sein Handy schauen, ob es eine Nachricht von Jenny gab.

Schade keine Nachricht von ihr.

20170521_68

Also ging er erstmal eine Runde joggen. Was soll man als aktiver Sims sonst tun? Allerdings hab ich nicht ganz verstanden, wieso er sich keine Sportklamotten anzog.

20170521_69

Sein Dienst startete erst 2 Tage später, also musste er sich finanziell ein wenig anders über Wasser halten solange. Also grub er nach Schätzen

20170521_70

Und suchte nach Fröschen.

20170521_71

Nicht ohne Zwischendurch mal wieder Liegestütze zu machen *g*

20170521_72

Nachdem er ein wenig Geld beisammen hatte, um die 2 Tage um die Runden zu kommen (jetzt wissen wir wieso Jenny den Tisch bezahlen musste) zog es Jaden ins Fitnessstudio nach Newcrest. Schließlich wollte er fit sein für seinen Dienstanfang bei der Polizei.

20170521_73

Doch wer trainiert denn da? Wenn das nicht die liebe Jenny ist. Leider würdigt sie ihn keines Blickes und ist komplett mit sich selbst beschäftigt.

20170521_74

Also setzt sich Jaden an das Gerät ihr gegenüber und beginnt ebenfalls mit dem Training.

20170521_75

So trainieren sie gegenüber und werfen sich nur manchmal einen Blick zu.

20170521_77

Plötzlich setzt sich da noch ein Mädel an das Gerät neben Jaden.

20170521_78

Die ist ja irgendwie auch ganz süß, denkt sich Jaden und fängt ein Gespräch mit ihr an. Hiuiui der Blick von Jenny als sie vorbei geht. Ganz so egal scheint es ihr dann doch nicht zu sein?!

20170521_79

Nachdem Jaden sein Gespräch mit der hübschen Simin beendet hatte, wollte er sich im örtlichen Wasserpark ein wenig erfrischen.

20170521_80

Auch der Hunger lies nicht lange auf sich warten und so brutzelte er auf der Terrasse des Wasserparks ein paar Burger

20170521_81

Scheinbar hat er da von Anfang an Talent, denn es riecht sehr lecker.

20170521_82

Nun ist es Zeit wieder nach Hause zu gehen und dort ein bisschen für Ordnung zu sorgen.

Am nächsten Morgen geht es erstmal unter die Dusche

20170527_01

Und dann fängt Jaden mal an das Schreiben zu lernen, schließlich will er mal ein berühmter Schriftsteller werden.

20170527_02

Für ein bisschen Spaß muss auch Zeit sein, aber Moment?..Wieso nackt??

20170527_03

Nunja etwas später hat sich Jaden mit Billy verabredet. Sie wollen mal einen Männer-Nachmittag veranstalten. Jaden freut sich sehr Billy mal ohne Ellie zu sehen, denn dann knutschen die Beiden ja immer nur rum

20170527_04

Und schon geht es los, Billy macht den ersten Wurf uuuund „Strike“

20170527_05

Völlig euphorisch verschwindet Billy plötzlich an der Bar. Nun muss Jaden alleine weiterspielen. Was soll denn das? Naja aber er wirft natürlich trotzdem und landet ebenfalls einen Strike.

20170527_06

Und dann? Dann findet er Billy tatsächlich nicht wieder. Also macht sich Jaden etwas enttäuscht auf den Nachhauseweg…

Jaa und dann hat Jaden endlich seinen ersten Arbeitstag! Ein wenig traurig sieht er ja schon aus. Ob er Angst hat dort nicht akzeptiert zu werden? Oder der Arbeit nicht gerecht zu werden? Ich weiß es nicht.

20170527_07

Im Polizeirevier angekommen sieht er als Erstes die Zellen der Häftlinge. Hui da war die Polizei aber fleißig, denn da sitzen heute schon einige!

20170527_08

Jaden ist allerdings noch nicht so weit in der Karriereleiter, daher macht er erstmal ein wenig Büroarbeit.

20170527_09

Doch dann beordert ihn sein Chef eeendlich zu einem Tatort, in einem Club. Was mag dort wohl passiert sein? Nun wird es etwas spannender. Sogleich fängt er an Tatortfotos zu schiessen.

20170527_10

Auch Zeugen werden verhört, doch leider haben sie keine wirklichen Hinweise.

20170527_11

Auch in dem Club gibt es ein paar Hinweise.

20170527_12

Nachdem alles aufgenommen ist, geht es wieder zurück aufs Revier, wo Jaden erstmal einige Beweismittel analysieren darf.

20170527_13

Hoch konzentriert arbeitet er mit dieser Maschine. Doch leider ergeben sich aus keiner seiner Tatortproben wirkliche Erkenntnisse.

20170527_14

Naja morgen ist auch noch ein Tag!

Hinterlasse einen Kommentar